Die AWV sucht Umwelthelden (m/w/d)
Kinospot wirbt für Ausbildung zur Fachkraft für Kreislauf- und Abfallwirtschaft.

Wer seit Ostern in Vechta das Kino Schauburg Cineworld besucht hat, dem wird bestimmt der AWV-Kinospot "Umwelthelden" aufgefallen sein. In 40 Sekunden zeigen die beiden Protagonisten Denise und Philipp, wie sie aus "Fridays for Future" mit ihrer Ausbildung bzw. Arbeit bei der AWV "Five Days for Future" machen. Sie sind jeden Tag auf dem Abfallwirtschaftszentrum in Vechta für eine saubere Umwelt im Einsatz - fünf Tage die Woche!

Der Spot läuft noch 3 Wochen im Kino. Für diejenigen, die es nicht ins Kino schaffen: Hier gibt es die AWV-Umwelthelden (allerdings ohne Popcorn und Erfrischungsgetränke):

 

Direkt zur Kurzbewerbung!
Wer eine Ausbildung plant und einen wichtigen Beitrag für den Schutz unserer Umwelt leisten will:
Hier geht es direkt zur 5-Minuten-Kurzbewerbung 

  

Kategorie: Aktuelles